Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo,
vielleicht geht es ja wieder. Nach dem Euro Absturz war mein Depot erst einmal "bereinigt".
Aber durch harte Arbeit konnte ich etwas zulegen und bin wieder investiert. Im DAX, sowie
SAP und Henkel (746565,839808). Im Nikkei in NEC (619448). In USA bei Oracle (623605).
Gestern hat mein Abstauber limit bei GoldmanSachs gegriffen (730715). GS steigt, die Zahlen
liegen über den Flüsterschätzungen und der OS Kurs fällt um 15%. Ich kann mir nicht vorstellen,
dass die futures sooo schlecht sind, also wohl wieder VolaSchraube. Der Emittent? Soc.Gen.
Na ja, nun kann ich zusehen, wie es sich ab 15.30 entwickelt. Ideen für heute habe ich weniger.
Einzige Ausnahme BBBY (bedbathandbeyond), die heute mit Zahlen kommen, von fuxx schon
mal empfohlen wurden und gestern den Anstieg nicht mitgemacht haben. Weiss jemand genaueres?
Die kurzfristigen auf DTE 744143 und ETV 730737 vielleicht gut für den Tag.
Soweit Gruss
therapy
 
aus der Diskussion: OSSI-Thread für Mittwoch den 20. 09.2000
Autor (Datum des Eintrages): therapy1  (20.09.00 11:55:15)
Beitrag: 4 von 61 (ID:1876428)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online