Fenster schließen  |  Fenster drucken

@nasda

Ich habe keinen Nemax-put, hatte gesucht und gesucht und währenddessen war der Nemax soweit gefallen, daß sich ein Einstieg für heute nicht mehr gelohnt hätte. Dann habe ich mir 2500 Dow-calls für 0,05 cent zugelegt. Die geringste Investition meines Lebens und fuxx mit seinen riesen Investitionen lacht sich wahrscheinlich kaputt. Aber ich mache das manchmal so, wenn ich mir noch nicht sicher bin und erst einmal eine Position aufbauen will. Schade, daß ich meinen Dow-put vor zwei Tagen verkauft habe.

Ansonsten warte ich einfach mal ab. Interessant finde ich die Telekom und auch DaimlerChrysler habe ich noch im Auge und natürlich die verschiedenen Indices.

Ja und zum Euro: Den schaue ich mir ständig an und am Ende wird dieses Teil dann plötzlich anziehen und ich habe wieder den Einstieg verpaßt und die Begründung, warum es hoch geht, kommt dann im nachhinein.

So, nachdem ich mich jetzt hier offenbart habe, kannst du ja mal deine Werte vorstellen, ihr anderen natürlich auch.

Fragt mich bitte nicht, warum ich einen Dow-call gekauft habe, das kann ich weder fundamental noch charttechnisch schlüssig erläutern, mir war rein bauchtechnisch mal so und die Summe tut keinem weh.

:cool:marönchen:cool:
 
aus der Diskussion: OSSI-Thread für Mittwoch den 20. 09.2000
Autor (Datum des Eintrages): marönchen  (20.09.00 18:16:44)
Beitrag: 32 von 61 (ID:1880871)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE