Fenster schließen  |  Fenster drucken

@marönchen
Danke für Deine ausführliche Antwort. Dowcalls...mmh... ich hätte eher gedacht, Du hättest Deinen Put
wieder nachgekauft. Eigentlich wollte ich schon einige Tage Dowputs haben, aber ich komme irgendwie
nicht dazu.
Meine Investments sind nicht erwähnenswert. Ich kann mich einfach von Verlusten nicht trennen, erst
wenn gar nichts mehr geht. Wie heute bei Escom ..... ganz schöööne Verlust realisiert, gestern Kino-
welt.....
Ihr braucht mir auch nicht sagen, daß ich ein Idiot war wegen Escom, weiß ich selbst und teuuuer
bezahlt.
Gestern hatte ich Micron Technologies im Auge (gute Aktie auf jetzigem Niveau), dann Barnes& Nobles
verpaßt und genauso Cobalt Networks.
Ich denke, meinen persönlichen Crash habe ich jetzt wohl bald hinter mir und eigentlich kann es
nur noch aufwärts gehen. Obwohl ich im Moment ziemliche Handlungsängste habe. Aber das Gefühl
kennst Du ja.
Der Euro reizt mich, aber vor einer Anlage werde ich mehr als einmal überlegen....
 
aus der Diskussion: OSSI-Thread für Mittwoch den 20. 09.2000
Autor (Datum des Eintrages): Nasda  (20.09.00 18:48:14)
Beitrag: 34 von 61 (ID:1881227)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online