Fenster schließen  |  Fenster drucken

@nasda

Wegen des Dowcall muß ich sagen, daß ich ein wenig auf die Greenspanrede spekuliere, geht manchmal schief, hat aber auch schon geklappt. Außerdem glaube ich an eine technische Reaktion nach oben für den Dow in dieser Woche - spätestens im Bereich von 10500, dem letzten Tief vom Juli. Sollte das nicht aufgehen, werde ich wohl in einen Put tauschen müssen.
Außerdem ist mir hier an Board eines - persönlich - aufgefallen. Als alle von Calls und steigendem Dow/Nasdaq sprachen, hatten Swip und ich uns einen put gekauft und lagen richtig. Und jetzt wo für viele die Welt schon wieder unterzugehen scheint, baue ich mir eben meine ersten Calls auf. Und bei dem geringen Betrag kann man ja mal auf einen Kontraindikator setzen. :laugh:
Ansonsten können wir angeschlagenen "Feiglinge" uns derzeit wohl die Hände reichen, uns gegenseitig bemitleiden und hoffen, daß vor der nächsten Hausse noch genug Geld zum Reinvestieren da ist.

Immerhin hat die 10600 zumindest vorerst gehalten. :laugh:

Schöne Grüße
 
aus der Diskussion: OSSI-Thread für Mittwoch den 20. 09.2000
Autor (Datum des Eintrages): marönchen  (20.09.00 19:03:07)
Beitrag: 35 von 61 (ID:1881384)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online