Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ marönchen.......ich hab genauso wie du..an Swip denken müssen...als er der Oberbär war...gings nur noch aufwärts......
und dann verabschiedet er sich mit den Worten...auf ne gute Woche....ich war eigentlich sofort stutzig.....
das nächste mal ...nehmen wir ihn defenetiv als kontraindikator......Gelle...:laugh:...
obwohl...eigentlich ist das alles hier ja gar nicht zum lachen....:(...
Ich glaube...alle sind den Analysten aufs Glatteis gegangen....es sind Wahlen...bis dahin steigen die Kurse....danach fallen sie....wei....usw...
mir scheint so...der umgekehrte fall ist richtig....:O....
gruss Dallas...:)
 
aus der Diskussion: OSSI-Thread für Mittwoch den 20. 09.2000
Autor (Datum des Eintrages): Dallas  (20.09.00 20:38:16)
Beitrag: 49 von 61 (ID:1882456)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE