Fenster schließen  |  Fenster drucken

ahh, herrlich!

diese steuerdiskussionen auf den boards haben bei mir noch nie zu einem anderem ergebnis als zu totaler verwirrung geführt. dabei glaube ich, daß wir (iconmed,ioopo) identisch berechnen. grundlage meines rechenbeispiels ist ja ebenfalls die FIFO-regelung. ich mache es jedenfalls genauso wie ioopo. mein aktuelles nachkauflimit zum tausch steuerfreier gewinne gegen anteile, bei denen ich etwaige verluste geltend machen kann, ist allerdings 15,10euro (könnte ja vielleicht klappen), nachdem ich eine erste marge von 13,50 bis ca.20 in die steuerpflicht getauscht habe. passiert bei mir übrigens selten, daß sich in meienm depot mal eine aktie aus der spekufrist rettet. icon ist eben was besonderes ;)

gruß
mr.senile
 
aus der Diskussion: ICON MEDIALAB - Sept. ` 00
Autor (Datum des Eintrages): mr.senile  (20.09.00 22:49:43)
Beitrag: 35 von 52 (ID:1883855)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE