Fenster schließen  |  Fenster drucken

Wir werden sehen, was Amitelo dazu sagt. Erst dann kann ich eine Meinung dazu abgeben. Ist ja wohl klar, dass ich Amitelo mit solchen Fakten konfrontiere, oder ist das so schwer zu verstehen? Ich kann auch nur jeden Investoren inständig darum bitten, solche Aussagen der IR-Abteilung sofort weiterzugeben und prüfen zu lassen! Also alles was Recht ist, aber das kann man ja wohl so nicht im Raum stehen lassen, wo sind wir denn hier! Als Investor will ich natürlich Klarheit! Und wenn es kein dummes Geschwätz ist, dann hat der Poster ja auch nix zu befürchten.

Ich kann übrigens nix wiederlegen, dessen Herkunft oder Quelle ich nicht kenne. Ich kann natürlich auch irgendwelche Auszüge in das Forum kopieren und einen Firmennamen auf Amitelo umändern. Is ja wohl keine Frage, oder? Ein Link auf eine offizielle Homepage wäre da wohl schon nützlicher, meine ich. Ohne Quellenangabe ist für mich eine Information nichtig.

Ich finde die Info von Hansen sehr gut, denn dann kann ich Amitelo mit dieser Info konfrontieren. Ich bin für jeden Hinweis dankbar, nur stimmen muß er eben, sonst hat Hansen ein Problem.

Ich kann nur jedem empfehlen, sich nicht verunsichern zu lassen, solange die Behauptungen nicht bewiesen sind!

Es grüßt Euch,
Feivel :D
 
aus der Diskussion: Amitelo - Meganews !
Autor (Datum des Eintrages): Feivel65  (16.11.05 15:09:31)
Beitrag: 2,049 von 9,137 (ID:18840067)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE