Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hier hat jemand versucht alles gegen ein Unternehmen zusammenzuschreiben was man sich eben gerade so ausdenken kann. Das ganze ohne oder mit wertlosen Quellenverweisen.

Das die Firma in der Schweiz nur registriert ist und ihr operatives Geschäft in anderen Ländern verteilt hat ist lange jedem bekannt und von großem steuerlichen Vorteil da in einigen schweizer Kantonen gar keine, in anderen geringe Steuern erhoben werden. Daraus schließt Herr Hansen, dass eine Fertigung von Voip Geräten gar nicht stattfindet.???? Vorsätzlicher Unfug.

Sollten die Meldungen, wie hier vermutet falsch sein bzw. dem Treiben des Aktienkurses dienen hätten wir hier eine zweite Infomatech. Das deren Vorstände zu langem Freiheitsentzug verurteilt wurden weiss auch jeder. Es wird dem CEO von Amitelo hier also unterstellt er wolle glatten Selbstmord begehen. Ziemlicher Unfug.

Auf der Seite gomopa.net ist nicht ein einziger Kommentar oder Thread zu Amitelo zu finden, nicht durch direkte Suche nach Stichwörtern und auch nicht durch Suche innerhalb aller Threads zu Kapitalanlagen und Aktien.
 
aus der Diskussion: Amitelo - Meganews !
Autor (Datum des Eintrages): medimmune  (16.11.05 18:06:28)
Beitrag: 2,067 von 9,137 (ID:18842874)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE