Fenster schließen  |  Fenster drucken

Das die Firma in der Schweiz nur registriert ist und ihr operatives Geschäft in anderen Ländern verteilt hat ist lange jedem bekannt und von großem steuerlichen Vorteil da in einigen schweizer Kantonen gar keine, in anderen geringe Steuern erhoben werden. Daraus schließt Herr Hansen, dass eine Fertigung von Voip Geräten gar nicht stattfindet.???? Vorsätzlicher Unfug


Kann ich als Schweizer nur bestätigen! :rolleyes:

In Zug ist das die Adresee der Gemeinde. Zug ist die steuerlich günstigste Gemeinde/Kanton der Schweiz.:kiss:

Unter der Adress sind viele Firmen gemeldet.:eek:

Zudem hat Amitelo nie behauptet in der Schweiz zu produzieren, siehe Adiuventa vom 11.10.05.

Woher kommt wohl der Umsatzanstieg her, logisch hat das alte Unternehmen (Devinco AG) nicht viel oder gar keinen Umastz mehr gemacht.

Amitelo ist und bleibt eine riskante Investition.

Gruss

vom Fleischi
 
aus der Diskussion: Amitelo - Meganews !
Autor (Datum des Eintrages): Fleischbomber  (16.11.05 18:20:43)
Beitrag: 2,071 von 9,137 (ID:18843067)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE