Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]18.594.146 von risk0207 am 05.11.05 08:49:22[/posting]hallo stefan,
hoffentlich bist du noch dabei, da es nun wirklich zur sache geht.
alle indikatoren sehen überkauft aus, oder neutral, nur der macda nicht, nach diesem gehe ich...ist nicht nach dem lehrbuch, das gebe ich zu...:D

danke gl, für deine hilfe.
macht euch selbst ein bild darüber, was in bälde kommen wird.
ich bin dabei, so fett wie nie zuvor.

als die stuttgarter den einstieg bei ihnen abgelehnt haben, hat baader viel an kursverlust einstecken müßen und uto wurde abgewatscht...

baader wird durch die decke gehen, davon bin ich absolut überzeugt, was natürlich nur meine eigene meinung ist und ... weder eine verkaufs noch kauf- noch sonst irgend eine empfehlung für eine handlung im aktien-, derivate-, renten-, zertifikatehandel sein soll.
jeder sollte für sich selbst entscheiden, aus dem eigenen bauch.

gute n8
lothar
 
aus der Diskussion: baader chartthread
Autor (Datum des Eintrages): LMGPG  (17.11.05 00:06:58)
Beitrag: 65 von 172 (ID:18846807)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online