Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich gehe zur Zeit davon aus, daß die Planzahlen nicht erreicht werden. Entgegen den ursprünglichen Planungen wird eine Marke nicht mehr vertrieben (Cerutti 1881). Bei Bernini kann man die ursprünglich erhofften Steigerungsraten nicht einhalten. ZentRa wird das sicher nicht schon dieses Jahr, vielleicht aber 2001 teilweise auffangen. Wieviel bei Aktivitäten, wie mit dem Milka-Shop, wirklich hereinkommt, muß man noch sehen. Ob wir 0,4 Euro in 2000 und gar 1 Euro Gewinn je Aktie in 2001 erreichen, möchte ich mittlerweile bezweifeln. Allerdings wäre auch bei Verfehlen der Planzielen Maddox wahrscheinlich jetzt schon unterbewertet. Selbst bei 0,5 Euro Gewinn 2001 (nur 50% des Plans) wäre eine Bewertung beim Ausgabekurse angemessener als die jetzigen 1,5 Euro.

Mich stört erheblich, daß noch keine Gewinnwarnung ausgegeben wurde. Die war schon längst fällig.
 
aus der Diskussion: Maddox sofort verkaufen
Autor (Datum des Eintrages): for4zim  (21.09.00 09:11:05)
Beitrag: 7 von 9 (ID:1885813)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE