Fenster schließen  |  Fenster drucken

Wenn unser judas wirklich Rückgrat hat, dann meldet er sich heute. Hatte ja genügend Zeit mit seinem Informanten zu sprechen. Vielleicht kann er uns erklären, warum die News nicht kommen. Sollte er sich nicht melden, dann kann ich ihn nur bitten, uns zumindest unter dem Namen judas hier nie mehr zu verarschen. Spannend war die Sache ja, geglaubt habe ich sie eigentlich nie. Wenn solche Dinge allerdings Schule machen, dann müssen sich bald die Staatsanwälte um diese Dinge kümmern. Es wird, glaube ich, genug auf dieser Welt gelogen. Die Boards müssen nicht auch noch voll davon sein. Sollte sich allerdings jemand auf Grund solcher "Insiderpostings" zu einem Kauf veranlasst sehen, dann ist ihm wahrlich auch nicht mehr zu helfen.

Judas, ich erwarte von dir eine Stellungnahme. Jeder kann selbst einem "Betrüger" aufsitzen, laß dich blicken.
Rentner
 
aus der Diskussion: Upgrade - 61. Forum
Autor (Datum des Eintrages): Rentner  (21.09.00 14:15:55)
Beitrag: 83 von 107 (ID:1889346)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online