Fenster schließen  |  Fenster drucken

Danke, jetzt weiß ich, was ich übersehen habe. Das heißt, die Börse bleibt weiterhin kritisch. Wenn dann, wie am 16.10. Merkur Quadrat Uranuns und Jupiter Opposition Pluto dazukommen, müßte man doch vorher alles verkaufen. Nur gut, daß die wenigsten dran glauben, sonst haben wir den Crash schon vorher, weil alle aussteigen.

PS: Was die Unvoreingenommenheit betrifft, ich bin überzeugter Astrologieanhänger und nehme jede Hilfe, die ich kriegen kann.
Hätte ich mich schon früher mit der Materie beschäftigt, wäre ich schon weiter und nicht in einem Beruf, der keinen Spaß mehr macht.
 
aus der Diskussion: Infineon = Mauschelaktie?
Autor (Datum des Eintrages): wasserdrache  (21.09.00 17:20:32)
Beitrag: 41 von 114 (ID:1891505)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE