Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo Leute!

Habe eben den Bericht von Focus Money gelesen: Fazit: "Nicht Zeichnen"
Auch weil zwischen Emissionszeit und Börsenbeginn über 2 Wochen(!) Zeit vergeht!!
Ansonsten der übliche Tenor, wie bei einigen anderen Börsenpublikationen(zu riskant, zu teuer, usw.)

Übrigens:Ich bin einer der wenigen Altakionäre, die vor über 2,5(!!)Jahren Aktien über Brokerface erworben
haben.Nachdem ich das Geld schon fast abgeschrieben hatte(besonders vor 1 Jahr nach dem Zwist mit
Gub und den ganzen Klagen gegen die Sender) war ich doch (angenehm) überrascht, dass es nun doch
mit dem Börsengang klappen soll! Mal sehen!!

Da ich befürchte, dass der 1. Tag wohl eher zum Fiasko(10-12Euro)wird, werde ich gleich mit stopp loss
Limit arbeiten und dann die Hälfte meiner Aktien darunter fallen lassen!!

Die weitere Performance ist unglaublich schwer vorauszusehen(auf 1 Jahr):

Zwischen 5Euro und 50Euro ist alles drin!Hängt von vielen Gegebenheiten ab.!

Aber besonders hängt es vom Geschäftsmodell ab, ob jenes sich durchsetzen kann und auch von
der PR(die bisher nicht besonders war!!)

Gruß Bernd

PS:
Hoffentlich gibt es auch wirklich den Börsengang, den noch ist es ja eine vorbörslichen Emission
(nach einigen Publikationen, genau weiß ich das auch nicht!)
 
aus der Diskussion: TC Unterhaltungselektronik AG - Börsengang -
Autor (Datum des Eintrages): bernd0  (21.09.00 18:03:25)
Beitrag: 23 von 103 (ID:1891941)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE