Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi

hätt ja nicht gedacht, dass hier nochmal jemand antwortet, hab deshalb auch länger nicht mehr reingeschaut.

Ja, NSE war ein Riesenflop für mich, der Abwärtskanal ist noch voll intakt, wenn aber diese blöde adhoc nicht gekommen wär, hätte vieles für einen Ausbruch nach oben gesprochen. So wurden wieder mal einige inklusive mir mit Insiderwissen abgezockt. Naja, lebbe geht weider.

Um auf PHENOMEDIA zurückzukommen. Die hab ich bei 50,XX rausgehauen, der Schwung des Anstieges war nicht mehr da, heute hab ich mir wieder überlegt, ein paar zu kaufen weil sie wieder an der ominösen 42 dran sind. Würde mich wundern, wenn sie unter 40 fallen würden die nächste WOche und vielleicht später.

Um das sagen zu können muss man natürlich allgemein den NEMAX betrachten. Ich sehe eine kurzfristige Erholung in den nächsten Tagen, dafür sprechen allein die slow stochastics gepaart mit dem Widerstand an dem man gerade ist.
Deshalb bin ich heut abend wieder eingestiegen, nachdem ich Cash aus der NASDAQ abgezogen habe (Inktomi ist charttechnisch immer wieder interessant, hab in einer Woche sichere 20% eingefahren) ..

Die Wahl fiel mir nicht leicht.
Ich habe mich für SINGULUS entschieden. Vom Chart her klarer Kauf.
Schulter,Kopf,Schulter Formation könnte heute abgeschlossen sein bei 50 Euro. Da ist auch ein alter Widerstand. Mein Lieblingsindikator in unsicheren Börsenzeiten die slow stochastic steht auch wieder auf Kauf.
Alles in allem eine gute Chance WENN der Gesamtmarkt mitmacht.
Ich bin zu 50,45 rein , ihr könnt den Wert ja mal verfolgen,

bis denn dann
der Honigdachs
 
aus der Diskussion: Leuts, vergesst mir PHENOMEDIA nicht- schnelle Chance
Autor (Datum des Eintrages): Honigdachs  (21.09.00 19:26:19)
Beitrag: 5 von 5 (ID:1892792)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE