Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ati
Bin mir sicher, dass Aufträge in der Schublade liegen. Aber es ist doch wohl in der Zwichenzeit allen klar, daß solche News erst nach dem Listing erfolgen. Insofern verstehe ich dein vorletztes Posting ÜBERHAUPT nicht. Upgrade kann der Kurs im Moment egal sein. Bei all den uns bekannten Aquisitionen ist doch klar, dass Aufträge vorhanden sein müssen. Denkt nach. Was würde aber jetzt passieren, wenn alle bekannt wären. Der Kurs würde wahrscheinlich hochschießen. Will man das bei Upgrade? Nein. Nach dem Listing, ja. Dann können Fondsmanager zu vernünftigen Preisen einsteigen, Alles klar?
Gruß
Rentner
 
aus der Diskussion: Upgrade - 61. Forum
Autor (Datum des Eintrages): Rentner  (21.09.00 20:01:01)
Beitrag: 104 von 107 (ID:1893081)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online