Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]18.935.507 von Heizkessel am 22.11.05 11:20:59[/posting]Heizkessel,
ich bin der Meinung dass für Anprangern die Intelligenz reicht die es benötigt um das Wasser in den Schnee abzuschlagen. Für Lösungen braucht es mehr graue Zellen.

Spannender wären aber Lösungsvorschläge wie man politischen oder religiösen Fanatismus oder Extremismus aller Richtungen unterbinden kann, und wie man mit Extremisten umgeht, die sich an keine Gesetze oder Menschenrechte halten.
Das biblische Prinzip Zahn-um-Zahn, oder doch mittels einer Demo die 2000km weg vom Geschehen ist zu Tode labern?

Ein kecker Thread in einem Börsenforum, und schon ist die Welt verbessert und geheilt?
 
aus der Diskussion: Verdeckte Folter
Autor (Datum des Eintrages): PrinzValiumNG  (22.11.05 11:36:03)
Beitrag: 26 von 759 (ID:18935699)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE