Fenster schließen  |  Fenster drucken

@grauwolf:
Mich hat Dein Verkauf vor ein paar Wochen stark verwundert - gelinde ausgedrückt, denn Du bist einer der longs und Du sagtest damals bereits, daß Du fundamentale Gründe für Deine Entscheidung hast.

Nun hast Du ein Thema entfacht und so gut gemeint es von Dir sein mag, zieht es neben der Verunsicherung natürlich weitere Fragen nach sich.

Ich selbst bin von den Kurs und Firmenfortschritten absolut überzeugt und würde viele andere die derartiges hereinschreiben, ganz einfach nicht für voll nehmen. Ich erkenne auf ganzer Linie kaum mehr Hindernisse, sehe das Risiko als absolut minimiert im Vergleich zu Vormonaten und bin vom raketenhaften Aufstieg überzeugt. Wo ist der schwarze schlimme Peter außer den derzeitigen Börsenemotionen?

Du bist raus - hast nichts zu befürchten. Also sei in diesem board bitte so verbindlich wie möglich, Deine Informationen oder Gründe darzulegen.

stay tuned?

buy hard
 
aus der Diskussion: upgrade 62. Forum alles im grünen Bereich
Autor (Datum des Eintrages): buy hard  (21.09.00 21:16:07)
Beitrag: 11 von 101 (ID:1893738)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE