Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]18.939.068 von PolyMod am 22.11.05 15:22:39[/posting]Sep bezieht sich in #66 darauf, dass ich ein Posting von ihm gelöscht habe, in dem er W:0-Usern die ,,Strategie der RAF" unterstellt.

Richtig. Den Staat zu radikalisieren, um ihm die Maske vom Gesicht reißen zu können.

Einer hier verwies darauf, daß in den USA bereits 50% der Bewohner glauben, bei 911 sei Konspiration, also staatliche Lenkung im Spiele gewesen.

Wird das den Staat stärken ? Was ist, wenn die demnächst 60, oder 70 % haben ? Wie ist es zu vertreten, daß man an der Verbreitung dieser Konspirationsmodelle mitwirkt ? Ist dies eine besondere intellektuelle Insuffizienz, oder ist das im Gegenteil ein besonders raffiniertes Modell, den Staat zum Zusammenbruch zu bringen ?

Das veranlaßte mich zu einer Assozisation zur RAF, und führte zur Entfernung des Artikels.

Mittlerweile hat der dieser Art von mir bedachte user den folgenden Text eingestellt.

>>>>>>>>>>>



Wenn ich so viel Angst hätte, würde ich dann hier schreiben, und dass auch noch nicht einmal anonym?



Noch eine Frage: Meinst du wirklich, dass die Meinungskontrolle in ihrem Sinne auf einem der größten deutschen Wirtschaftsforen nicht existiert?



>>>>>>>>>>>>>>>>>

Das klärt das Businessmodell.
Das klärt den Umstand, warum der sich hier in dieser Weise äußern kann.
Das klärt den Schutz, unter dem er hier steht.


Die Hauptsache: keine Folter.
 
aus der Diskussion: Verdeckte Folter
Autor (Datum des Eintrages): Sep  (22.11.05 16:54:08)
Beitrag: 83 von 759 (ID:18940926)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE