Fenster schließen  |  Fenster drucken

Jeder; der hier nur daran denkt, Folter in welcher Form auch immer zu legitimieren; sollte als Erster des Terrorismus verdächtigt und danach gefoltert werden.

Ist doch nur zur Gefahrenabwehr.:D

Dazu müsst ihr nicht mal Terroristen sein. Theoretisch würde es ja reichen; dass ihr das vielleicht in Zukunft werden könntet. Also wäre eine pre-emptive-Massnahme schon gerechtfertigt. Und damit jeglicher Willkür Tür und Tor geöffnet.

Viel Spass; besonders wenn ihr Masochisten seid. :D

Ich habe Folter-Opfer selbst kennenglernt.

Elektrogeschockte, Knochengebrochene, Ausgepeitschte und blutig bis zum Fast-Krüppel Geschlagene.

Grund der Folter: Sie wollten ihre eigene Sprache sprechen und eigene Kultur pflegen; passten nicht ins System. Die Verhaftungen erfolgten willkürlich.

Für die Regierenden waren es offiziell Terroristen. Der Westen Europas war mit dieser Erklärung zufrieden.
 
aus der Diskussion: Verdeckte Folter
Autor (Datum des Eintrages): derdieschnautzelangsamvollhat  (22.11.05 22:18:32)
Beitrag: 113 von 759 (ID:18945467)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE