Fenster schließen  |  Fenster drucken

Nein, zum Teufel, mir geht mir um eine der wenigen "ewigen Wahrheiten", nämlich daß alle Menschen gleich sind und daß alle Menschen von den Institutionen, denen WIR das Gewaltmonopol übertragen haben, GLEICH behandelt werden müssen, egal, ob dies nun in irgendeinem Einzelfall auf den ersten und auf den zweiten Blick gerecht erscheint oder nicht.

Freiheit muß immer verteidigt werden. Wenn wir uns erst einmal auf das Niveau der Folterer, Handabhacker und Steiniger herabgelassen habe, ist eine der letzten kulturellen Errungenschaften der westlichen Welt im @rsch. Dann ist es wirklich wieder bald soweit, daß die Hexen abgefackelt werden (wie wäre es für den Anfang mit Frauen, die abgetrieben haben und so uns alle der demographischen Katastrophe ausgeliefert haben????)


 
aus der Diskussion: Verdeckte Folter
Autor (Datum des Eintrages): cajadeahorros  (22.11.05 23:03:08)
Beitrag: 124 von 759 (ID:18945852)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE