Fenster schließen  |  Fenster drucken

Na gut, ballyclare, dann spielen wir mal ne Runde "Folter im Rechtsstaat".:D

Dich; ja Dich:eek: hat jemand anonym wegen Vorbereitung eines terroristischen Anschlags angezeigt; der innerhalb 48 Stunden stattfinden soll.
Ich bin der zuständige Beamte; der aus Dir rauskitzeln soll, wann genau wo und wie.:D

Da die Zeit drängt, hab ich natürlich keine Zeit mich mit Nebensächlichkeiten wie Überprüfung von Alibi usw. aufzuhalten. Der Staatsanwalt sieht das genauso. Anwalt? Terroristen haben kein Recht auf einen Anwalt; das Telefon ist kaputt, Dein Handy "verschwunden".

Wie? Du willst mir also nichts erzählen und bleibst bockig? Hier, zur Begrüßung mal ein paar in die Fresse; der eine oder andere Zahn fliegt aus deinem blutigen Mund.:D (Die Zelle in der das passiert ist natürlich schalldicht; offiziell bist du auch gar nicht da)

Du jammerst das ich aufhören soll Dich zu schlagen. Gut; ich höre auf wenn du mir sagst wann, wo und wie der Anschlag stattfindet.:eek:
Du bist unschuldig? Wers glaubt wird selig.

Dein Astralkörper wird entblösst und an eine Stahlpritsche gekettet. Ich steck Dir einen Besenstiel in den Arsch und bearbeite Deine Datteln mit nem Elektroschocker.:D Tuts gut? Also; wie war das nochmal mit dem Anschlag? Red schon, du dumme Sau; dann hör ich auf.:D So nebenbei stech ich Dir mit ner langen Nadel in die Bauchdecke und zieh sie wieder raus.
Du schreist aber sagst nichts. Ganz schön harnäckig. Hätt ich mir nicht gedacht.:rolleyes: War wohl noch nicht genug. Naja; wenn du`s nicht anders willst, bitte.

Ich stelle Dich samt Pritsche hochkant und schlag Dir mit ner Peitsche die Haut vom Rücken. Während Du schreist wie am Spiess zünd ich mir ne Zigarette an um ein wenig zu relaxen und mir zu überlegen was ich als nächstes mit dir mache.Ganz schön stressig heute für mich. Ich überlege; wohin ich mit meiner Frau am abend essen gehe.

Irgendwie nervst du mich, bringst mich auf die Palme. Der Chef hat grade angerufen uns mich gefragt wie weit ich mit dir bin. Er braucht ne Erfolgsmeldung für die Presse.
:D
Ich öffne die Schreibtischschublade und sehe da ein paar Nähnadeln, die ich mir gekauft hab um zwischendurch einen Hemdknopf anzunähen.
Ich nehme 3 davon und steck dir eine nach der anderen hinter die Fingernägel. Aaaah; das tut gut. Dir nicht?:D

Also; wo findet der Anschlag statt?:cry:

Scheisse, das Telefon klingelt schon wieder. Der Cheffe.
Wie; es hat sich jemand gemeldet, der zugibt sich mit Dir einen Scherz erlaubt zu haben? Was? Ich soll dich sofort freilassen?
Naja, warum nicht. Sowieso Zeit zum Mittagessen.

Ich binde dich also los, Du kannst Dich anziehen oder es wird dir dabei geholfen.
Achja; hätte fast was vergessen. Bevor wir Dich gehen lassen unterschreibst du den Wisch hier. Ist ne Anzeige die du selbst aufgegeben hast. Du wurdest überfallen misshandelt und von uns aufgelesen. Schön das Du mir wenigstens jetzt keine Schwierigkeiten machst.;)

Gleich laden wir Dich im nächsten Krankenhaus ab. Und nimms nicht persönlich. Musst uns ja auch verstehen. Hätte ja was dran sein können an der Geschichte.

Der nette Herr der dich denunziert hat wurde zu Stillschweigen verpflichtet. Ansonsten könnte ihm noch dasselbe passieren wie Dir.

Aber doch gut das wir Foilter bei Gefahr in Verzug legalisiert haben. Oder etwa nicht?
 
aus der Diskussion: Verdeckte Folter
Autor (Datum des Eintrages): derdieschnautzelangsamvollhat  (23.11.05 10:39:56)
Beitrag: 139 von 759 (ID:18948530)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE