Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo,

@Grauwolf: Auch wenn Du Dich nicht mehr meldest, möchte ich dies noch anbringen!

Du bist hier als ernsthafter (seriöser) Anleger bekannt, dessen Wort daher nicht als
Schaumschlägerei angenommen wird. Daher finde ich Deine Aussagen um so bedenklicher.
Wenn Du nur Deine Meinung kundtun würdest, wäre dies in Ordnung. Aber daß Du zur
Unterstützung Deiner Meinung einen "Insider" zitierst mit einer konkreten Kurszahl
in "einigen Wochen oder Monaten" , ist nicht in Ordnung!
Wenn hier Posting mit pregnantem Inhalt veröffentlicht werden so heißt es immer "Benenne Roß und
Reiter" oder go away! Du hast etwas "wichtiges" veröffentlicht! Aber Du bleibst still und dies finde
ich eine ziemliche Sauerei, gerade weil Du den Status eines ernsthaften Aktionärs hast.

Es gibt hier bestimmt etliche, die auf die Postings von Judas hin UPGD gekauft haben. Und genauso
wird es welche geben, die auf Deine Worte hin ihre Shares verkaufen!

Wenn Du Deine Warnung wirklich ernst meinst, dann begründe sie bitte differenzierter. Was ist,
Deiner Meinung nach , in den letzten Wochen passiert, was den Kurs in den nächsten Wochen oder
Monaten so nach unten treiben könnte!

Gruß JoeUp
 
aus der Diskussion: upgrade 62. Forum alles im grünen Bereich
Autor (Datum des Eintrages): JoeUp  (22.09.00 06:49:28)
Beitrag: 28 von 101 (ID:1895942)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE