Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]18.919.706 von risk0207 am 21.11.05 11:10:32[/posting]hi stefan,
wenn ich mir den chart so anschaue und an die empfehlung denke, das ab 4,7x ein strong buy gilt...:D, dann würde ich es persönlich auf die sechs heben...

ich finde, es geht bald der bartel den most holen...lola rennt, ab geht sie die lucy.

jede short attake ist tödlich bei baader, aber vielleicht kommen ja welche durch dieses posting und geben mir ihren ferrari...

ich habe es schon oft gesagt, mache es aber noch einmal...
legt eure steuerpflichtigen spekulations-, tradinggewinne in einen völlig unterbewerteten und noch nicht entdeckten wert an, für ein jahr und einen tag...solange es noch geht.

welcher dieses ist, müßt ihr selbst entscheiden.

ich weis es, für mich...:D

viele liebe grüße an alle investierten,

lothar
 
aus der Diskussion: baader chartthread
Autor (Datum des Eintrages): LMGPG  (25.11.05 20:52:58)
Beitrag: 71 von 172 (ID:18987317)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE