Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ efinder:
das mit der Pressemeldung ist ärgerlich. Werde versuchen das am Montag noch mal anzuschauen und gegebenenfalls nachzubessern.

Wenn man bei dem Fondsmanagement von einer Gebühr (ich habe mit Fonds und Vermögensverwaltung nichts am Hut und somit kein Wissen darüber) von 1,5-3,5 % ausgeht, erhält man einen Umsatz von 4,8 – 11,2 Mio. Von diesem werden sicherlich der Vorstand und die paar Angestellten bezahlt. Pro Aktie wären dies aber auch wieder 0,4-0,93 Euro.
Der aktuelle Kurs ist sicherlich fair; man hat ja auch das Risiko, dass eine Beteiligung nichts mehr wert ist. Kalte Füße bekomme ich erst wenn’s unter 1,5 geht.

@ Jits:
Bei Equitrust geht’s mir hauptsachlich um eine Depotbeimischung. Hatte noch nie was mit Banken, Holdings oder Solarsachen gemacht. Die Stimmung wechselt ständig und irgendwann wird die Brache Beteiligungen wieder Mode sein. Ich bin ja langfristig long und in diesem Falle auch sehr geduldig.
Fast hätte ich bei diesem Wert Widerstände und Trends in den Chart gemalt, besonderst den sich seit paar Tagen ausbildenden Abwärtstrend. Habe es aber dennoch sein lassen, da man hier mit ein paar hundert Euros den Kurs manchmal sogar über Tage beeinflussen kann und an manchen Tagen hat man sogar ein Volumen von 0 Aktien.
 
aus der Diskussion: +++1-A Einstiegchance nach Konsolidierung+++
Autor (Datum des Eintrages): uni3  (26.11.05 15:14:42)
Beitrag: 21 von 80 (ID:18998720)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE