Fenster schließen  |  Fenster drucken

#Börsi

Habe leider kein Tool womit ich die Linien einzeichnen kann.
Nimm den Chart ab Ende August 2004 (Ariva)
oder den welchen Manni reingestellt hat.(Besser linear)
Jeweils die Tops von Sept04 Nov04 Juni05 miteinander verbunden ergeben meine zur Zeit bisherige optimistische Linie.
Diese Linie verläuft zur Zeit bei 0,90 bis 0,95 und wurde diese Woche kurz getestet. Prallte wieder ab ,da die endgültige Meldung eines Baubeginn in SK noch nicht erfolgt ist.

Nachdem der Baubeginn noch im Herbst 05 erfolgen soll - das sind noch 3 Wochen!
Diese Meldung wird bald kommen!!
Denke, spätestens Ende nächster Woche wird diese Linie durchbrochen sein.

Rücksetzer unter 0,80 wird´s wohl vorerst nicht geben weil die meisten Angst haben mit größeren Positionen jetzt zu traden

Wir haben immer noch sehr gute Kaufkurse

Kursziel 2005 1,11 € :D

Homer
 
aus der Diskussion: IQ Power AG - Charttechnik-Thread - Analysen
Autor (Datum des Eintrages): homer64  (27.11.05 22:18:26)
Beitrag: 84 von 2,938 (ID:19012130)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE