Fenster schließen  |  Fenster drucken

HI heizkessel,

danke für den link - ich denke, ich habe die Seite gefunden....

Nebenbei, ich mache das mit den Links (über Netscape) immer so: Erst speichere ich die Adresse in "Lesezeichen hinzufügen", dann über "Lesezeichen bearbeiten" klicke ich auf "Verknüpfungsadresse kopieren", dann clicke ich hier auf "einfügen" und schwupps ist sie da, binde sie dann in "URL" ein (wie in der Boardhilfe erläutert) http://www.solarmillenium.de/ und man kann klicken. (Adresse richtig?) Das ist meine Methode, die ich ausgetüftelt habe, andere werden es anders machen (z.B. die mit den blauen Links ;)).

Jetzt muss ich aber ins Bett. Morgen habe ich einen harten Tag...

Grüße
linea
 
aus der Diskussion: Ballard Power - Realistische Zukunftsperspektiven Nr. 4
Autor (Datum des Eintrages): linea  (23.09.00 23:22:32)
Beitrag: 116 von 407 (ID:1909411)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE