Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]19.101.664 von playwright am 30.11.05 11:02:29[/posting]Wann wird der scheinheilige Idiot endlich gesperrt. :laugh::laugh::laugh::laugh:

Playwright du sprichst mir aus der Seele.

Jetzt hat er wieder etwas aufgegriffen und geilt sich daran auf.:laugh::laugh::laugh:

Die Meldungen sind nur Kosmetik für die schlechten Quartalszahlen die immer noch nicht erfolgt sind !! Solch einen unseriösen Direktor gibt es kein zweites mal. In keiner weiteren amerikanischen Gesellschaft ist mir ein solch unseriöses Fehlverhalten bisher unter gekommen. Ständig werden die Termine zur Veröffentlichung nicht eingehalten, News werden nach Monaten einfach revidiert, als wäre es mittlerweile eine Tagesordnung etwas schreiben zu müssen, um dann einen Rückzieher zu machen. Lächerlich, wer will diesem, noch aus Vorjahren gerichtlich vorbelasteten Direktor, überhaupt noch glauben ??

Der Clown von Übersee soll erst mal sein " E " bereinigen, danach sehen wir wo der Wert hinläuft. Danach kann er seine wertlosen Meldungen bringen und beim Kurs von 0,001 kann er meine Shares geschenkt haben.:laugh::laugh::laugh::laugh:
 
aus der Diskussion: PROVIDENTIAL (PRVH) OIL AND GAZ
Autor (Datum des Eintrages): bs1992  (30.11.05 12:22:30)
Beitrag: 11 von 148 (ID:19103276)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE