Fenster schließen  |  Fenster drucken

BS:
Bleib ruhig und geh mal zur Massage.
Du tust hier so als wärst Du mit 100.000 Euro investiert und redest legliche Aktion immer gleich schlecht.
Was ist denn mit all den anderen 1000 Firmen, welche es vor Jahren GAB, also die, welche heute gar nicht mehr existieren ??
Oel & Gas ist ein altes Thema und ich hatte nur mitgeteilt, daß ja vielleicht etwas kommen könnte.
Wenn Du Dich etwas normler einstellen würdest, dann wüstest Du viel mehr als die anderen und könntest glaube ich auch ruhig damit leben.
Die Vergangenheit war sicherlich nicht gut, keine Frage, aber die Hoffnung auf den großen positiven Knall haben viele nicht verloren.
Mit Deinem Gerede und all den Beleidigungen machst Du nix weg, auch Deine Verluste sehen morgen so aus wie die meine und eins laß Dir gesagt sein, meine sind größer als Deine.
Entspann Dir mal richtig und überlege Dir, ob das alles so gut ist, was Du machst.

Gruß
 
aus der Diskussion: PROVIDENTIAL (PRVH) OIL AND GAZ
Autor (Datum des Eintrages): realhot  (01.12.05 18:51:25)
Beitrag: 54 von 148 (ID:19123788)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE