Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]19.123.788 von realhot am 01.12.05 18:51:25[/posting]Ich habe keine Leute beleidigt, nur den Affenzauber den du und dein Kollege ständig abziehst, den solltet ihr euch ersparen.

Das deine Verluste größer sein sollen als meine, bestätigt mir wieder deine Überheblichkeit. Woher willst du das wissen??

In der Weise wie ihr hier auflauft, müßt ihr euch nicht wundern, das ihr in eine Schublade geschoben werdet, die euch mit Blahmann auf einem Niveau bringt. Ich habe immer gedacht, du hättest aus deinen Fehlern als Berichterstatter in der ersten Front gelernt. Anscheinbar nicht, denn sonst würdest du nicht wieder solch einen Schmarren schreiben wie:

Das die Sache mit Oel&Gas nix Neues ist, wissen wir seit längerem, steht auch auf deren Homepage. Wenn ich mich am Telefon erkundige, und das kann jeder tun, und ICH meine, hier hätte ich soetwas wie einen Abschluss mitgekommen, ist das keine Tatsache, außerdem habe ich meine Mail auch als Frage betrachtet und nicht als Aussage.

... und ich meine so etwas wie Abschluss mitbekommen zu haben. Das müssen wir uns auf der Zunge zergehen lassen, entweder ist dein englisch so schlecht geworden, dass du nichts mehr richtig mitbekommst oder du hast wirklich eine Profilneurose.

Wenn ich etwas nicht richtig mitbekomme, dann komme ich erst gar nicht auf die Idee, anderen etwas mitteilen zu müssen, schon gar nicht in einem öffentlichen Board.

Du bist aber und bleibist aber unser Realhot, der Telefonist der Kompanie, der auch schon mal etwas verstanden hat.:laugh::laugh:
 
aus der Diskussion: PROVIDENTIAL (PRVH) OIL AND GAZ
Autor (Datum des Eintrages): bs1992  (01.12.05 19:59:48)
Beitrag: 56 von 148 (ID:19124897)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE