Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]19.130.177 von FrubiaseSport am 02.12.05 09:48:02[/posting]Ich habe inzwischen, wie im Nachbarthread auch nachzulesen ist geschrieben, dass ich ebenso enttäuscht bin von den nicht eingehaltenen versprechungen seitens HF. habe ihm dies auch sehr deutlich zu verstehen gegeben. seitdem herrscht Funkstille. Auch bin ich vom Kursverlauf sehr sehr enttäuscht. immerhin bin ich auch 50 % im Minus, mit nicht gerade wenig Einsatz.

Aber das ganze jammern hilft doch nichts. Für die meisten kommt verkaufen nicht mehr in Frage. Also sitzen wir es eben aus. Keinem ist gedient, wenn ständig nur genörgelt wird. Viele schreiben hier, dass sie das Investment bereits abgeschrieben haben. Trotzdem sind sie täglich hier im Thread. An was das wohl liegt...:rolleyes:

Wenn jemand hier die Postings von GN oder RH nicht lesen mag, soll er sie ausblenden. Wäre doch das einfachste. Warum das keiner macht? Ich kanns dir sagen, weil sie insgeheim immer noch hoffen, dass eine Ankündigung mal real wird.
 
aus der Diskussion: PROVIDENTIAL (PRVH) OIL AND GAZ
Autor (Datum des Eintrages): Opla  (02.12.05 10:04:35)
Beitrag: 64 von 148 (ID:19130465)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE