Fenster schließen  |  Fenster drucken

@bartleby,
wie ich aus leidvoller Erfahrung der letzten Wochen weiß, kommt ein 0:4 nie allein. Solltest Du also den Mannschaftsbus der Bayern verfehlt haben, so kannst Du Dich nächste Woche immer noch hinter den der Eintracht werfen. Die genaue Route des Busses kann Dir vielleicht zehner verraten.
@J.R.,
bei Deinen Kölnern könnte schon bald so etwas wie eine untere Umkehrformation erreicht sein. Bevor der Chart aber wieder nach oben weist, gilt es wohl noch zwei Niederlagen gegen die heimstarke Hertha und den auswärtsstarken VFL einzustecken.
Ich wusste allerdings gestern auch nicht so genau, ob das nun ein gewonnener oder zwei verlorene Punkte waren. Da ich das Ergebnis in meiner heimischen Tipprunde aber korrekt vorhergesagt habe und mir dieses wohl zum Tagessieg verhalf, will ich zufrieden sein und das gewonnene Geld nehmen. Die Punkte wird der VFL wohl auch noch andernorts ergattern.
@iguana,
kannst Du - als Fan eines Spitzenvereins - Dir überhaupt die Qualen vorstellen, die wir von Spieltag zu Spieltag aufs Neue erleiden?

Gruß
kpk
 
aus der Diskussion: James Joyce und der Ulysses
Autor (Datum des Eintrages): kpk  (24.09.00 23:49:49)
Beitrag: 168 von 3,806 (ID:1913133)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE