Fenster schließen  |  Fenster drucken

Guten MOrgen Frank,

ich bin ja auch erst seit 10.März 1999 (damals mit 8 TDM) in Aktien investiert.

Alles was ich in Aktien investiere, wird NIEMALS wieder für andere Vorhaben zweckentfremdet, d.h. die Gelder bleiben im Depot.
30 % ist eine gute Messlatte. Letztes Jahr (März bis Dez) hatte ich ein Depotzuwachs von 79,2 %. Dieses Jahr sinds um die 50 %.

200 TDM sind vorgesehen. Ich werde hauptsächlich in Biotech und Internet investieren, zudem den ein oder anderen zusätzlichen Einzelwert ins Depot nehmen.

Ich werde nachher mal näher darauf eingehen, wie mein Plan aussieht.
Werde gleich abgeholt.

Gruß

Rolf
 
aus der Diskussion: 50-er-Club für Neueinsteiger
Autor (Datum des Eintrages): Learner6  (25.09.00 06:20:21)
Beitrag: 57 von 223 (ID:1913608)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE