Fenster schließen  |  Fenster drucken

Mal eine Frage: beobachte VuB schon lange und bin zwischendurch immer mal wieder rein und raus.
Unverändert ist die IR und kapitalmarkt-PR "nicht gerade doll". Habe immer gedacht, das liegt an Unvermögen, aber wenn ich mir die ständige Sammelleidenschaft an eigenen Aktien und die Käufe der ganzen Familienteile ansehe - läuft das vielleicht auf ein Delisting hinaus?
Man fragt sich ja schon seit Jahren, wen VuB vor langer Zeit mit einem IPO zu weit höheren Kursen einen Gefallen getan hat.
Was meint Ihr: kaufen, hinlegen und auf einen enger werdenden Markt warten?
Andererseits - zur HV hin machte eine Engagement immer Spaß.
 
aus der Diskussion: Informationen über Villeroy & Boch AG
Autor (Datum des Eintrages): BoersenWaechter  (02.12.05 19:43:12)
Beitrag: 22 von 26 (ID:19139613)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE