Fenster schließen  |  Fenster drucken

@BoersenWaechter:.....das hin-und-her-schieben von Aktien innerhalb der Familie bzw. deren Beteiligungsgesellschaften mag man interpretieren wie man will, nur handelt es sich bei diesen Aktien fast nur um die unnotierten Stamm-Aktien!
......ob nun am 02.12. der geplante Rückkauf der Vorzüge durch die Gesellschaft begonnen hat, werden wir sicher noch erfahren.

hier aber mal ein kurzer Ausschnitt aus dem letzten HV-Bericht zum Thema "Wert der Marke V&B - und der Aktie":

.....Nach Meinung von Frau Keitel (Vertreterin der Schutzgemeinschaft der Kapitalanleger SdK) notiert die V&B-Aktie damit aber deutlich unter Wert. Schließlich liegt allein das Eigenkapital bei mehr als 12 EUR pro Anteilsschein, und die wertvolle Marke ist darin noch gar nicht berücksichtigt. Daher fragte sie, ob der Vorstand einen Anhaltspunkt hat für den Wert der Marke "Villeroy & Boch". Ein solcher wurde laut Herrn von Boch bislang nicht ermittelt, da auch nicht klar ist, wie sich dieser berechnen lassen würde. Da die V&B an der Börse aber sogar unter dem Buchwert bewertet wird, schätze der Markt den Markenwert wohl auf Null. "Das ist schon etwas deprimierend", gab er zu........

.....ein bischen mehr IR- und PR-Arbeit dürfte dem Kurs sicherlich dauerhaft helfen!

Baltikteam
 
aus der Diskussion: Informationen über Villeroy & Boch AG
Autor (Datum des Eintrages): Baltikteam  (03.12.05 09:33:46)
Beitrag: 23 von 26 (ID:19141934)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE