Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich gehe also erstmal raus vor die Tür, Klima checken, und die erste Zigarette seit 12 Stunden rauchen ... es war 22:50 Uhr local time und ich lerne erstmal einen Typen kennen, Lupo ...

Lupo ist Kite-Surfer und hat sein Mietauto nicht bekommen ... erst morgen früh um 8 ist der Mercedes 230 da ... und darauf besteht er, denn er schläft auch im Auto ... "weil er bleibt 2 Monate und Auto und Hotel ist da nicht drin" :D :laugh: ...

Ich wusste also, wenn ich nicht abgeholt werde, habe ich schon mal bis morgens um 8 nette Gesellschaft ... weil ich bleibe drei Wochen und mit 270 € für drei Wochen ist Essen und Taxi nicht drin ... :D :laugh:
 
aus der Diskussion: Sodala .... Südafrika ... LIVE FROM CAPETOWN
Autor (Datum des Eintrages): technostud  (03.12.05 15:25:32)
Beitrag: 8 von 48 (ID:19145110)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE