Fenster schließen  |  Fenster drucken

Bierstuhl,
wenn Du so schlau tust, dann erkläre mir doch bitte mal, was ich bei über 100.Millionen ausstehende Aktien mit 80 % Kursverlust zu tun habe ?
Wohl gemerkt, wenn man sich auch noch das gehandelte Volumen anschaut !
Es sind nicht an einem einzigen Tag 2-3 Mill.Aktien gehandelt worden, also wird wohl kaum ein größerer Investor sein Paket geworfen haben.
Im Grundsatz hast Du Recht, es sind 80 % Kursverlust da, keine Frage und hierüber bin ich selber sicherlich nicht froh, da mein eigenes Depot auch sinkt wie ein Schiff.
Ändern kann ich es aber nicht und bin sicherlich nicht für den Kursverlust verantwortlich.
Ist im Grunde totaler Blödsinn, daß ich mich hier rechtfertige.
Gruß
 
aus der Diskussion: PROVIDENTIAL (PRVH) OIL AND GAZ
Autor (Datum des Eintrages): realhot  (04.12.05 13:22:11)
Beitrag: 72 von 148 (ID:19149416)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE