Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]19.144.198 von wachholder am 03.12.05 13:15:13[/posting]wie kommst du gerade auf diese Aktien? ... und dann noch auf 3-5 Jahre.

Was versprichst du dir z.B. von einer NABI? So wie es aussieht, scheint die ganze Vax-Technologie nicht zu funktionieren... was ist NABI ohne Vax? Ich halte auch nicht mehr viel von diesen ganzen Vakzinen... also NABI, BIOM & Co. Dann hast du noch Modeaktien wie BCRX und SVA (ist das richtig, dass SVA noch 3 Mio Cash hat?)... Vogelgrippe?... soetwas hält sich meistens nicht lange. DEPO kenne ich nicht. Und TTP... meinst du, die bringen auch irgendwann mal etwas zu stande? Werden wohl nicht einfach so in den Nähe vom ATL gehandelt...

Ich würde mir auch mal Bios ansehen, die ein wenig solider sind (d.h. ein aussichtsreiches Produkt am Markt oder in PIII mit BE in absehbarer Zeit oder welche die einen langfristigen Aufwärtstrend haben).

Mein Depot ist zurzeit (teilweise long, teilweise mittelfristig)... ABGX, ADLR, ARNA, AGIX, BMRN, GPC.de, HGSI, IMCL, IDEV, INGN, KOSP, MDG.de, MLNM, MOR.de, NKTR, ONXX, OSIP, PTIE, PHRM, PGNX, REGN und TELK.

mfg ipollit
 
aus der Diskussion: Gewinnen mit Biotechnologie
Autor (Datum des Eintrages): ipollit  (04.12.05 18:45:15)
Beitrag: 5 von 5 (ID:19152458)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE