Fenster schließen  |  Fenster drucken

:rolleyes:

Lieber Bierstuhl, bitte nicht auspacken, sonst ruinierst Du sie. Ich habe die gesammelten Werke der Spezies auch auf meiner Festplatte. Wenn man sich das Heute alles noch einmal Revue passieren lässt, dann denke ich genauso wie Du.

Aber es kann sich ja jeder einmal am Wochenende hinsetzen und die alten Threads einmal durchlesen und interessante Sachen einstellen. Da kommt schon viel Mist zusammen.

Es kann sich aber auch jeder über das Telefonat, wo angeblich so etwas wie Vetrgasabschluss mitbekommen wurde, erkundigen. Alles reinster Blödsinn !:laugh::laugh::laugh:
 
aus der Diskussion: PROVIDENTIAL (PRVH) OIL AND GAZ
Autor (Datum des Eintrages): bs1992  (05.12.05 08:47:50)
Beitrag: 75 von 148 (ID:19155119)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE