Fenster schließen  |  Fenster drucken

hallo spendi,
du hast recht, ich habe auch keine lust mehr, mir über diesen mist gedanken zu machen. ich denke, ich werde wahr machen, was mir vergangene woche schon mal in den sinn gekommen war. ich werde, was telda angeht, (zumindest vorläufig) in einen posting-streik treten, bis sich mal wirklich etwas neues ergibt oder sich irgendwas an dem beschissenen verhalten seitens telda ändert. ich bin es leid, im trüben zu fischen. ich habe die schnauze voll.

ist mir schon klar, daß es die leute von telda einen feuchten kehricht interessiert, ob jemand irgendwas zu telda postet oder nicht, sie machen ja eh, was sie wollen, und im umgang mit ihren aktionären ist das nicht viel bis gar nichts.

ich mache mal nen neuen thread auf, in dem ich zum allgemeinen posting-streik gegen telda aufrufe.

in der hoffnung, daß sich bald vielleicht doch was neues ergibt.
viele grüße
t.
 
aus der Diskussion: Übernahme Teldafax durch World Access
Autor (Datum des Eintrages): Timmy68  (25.09.00 12:43:18)
Beitrag: 61 von 68 (ID:1915839)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE