Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]19.157.644 von rv am 05.12.05 12:57:35[/posting]Schröder und Fischer haben mitgespielt ... schon bemerkt ????

Hast du dafür eine Quelle?

Bisher gibt es nur die Behauptung der USA, sie hätten Schily über einen Flug (mit einer irrtümlichen Entführung eines Deutschen) im Nachhinein informiert.

Alles Andere ist mindestens ebenso Spekulation wie die Behauptungen über amerikanische Folterungen.


Du meinst also, es war in der rot-grünen Regierung nicht üblich, dass der Innenminister den Kanzler und den Aussenminister über solche Vorgänge in Kenntnis setzt, und die hätten gar nichts gewusst? :rolleyes:

Das allerdings wäre für mich ein deutlich grösserer Skandal als die Tatsache, dass mal ein Terrorverdächtiger entgegen den Richtlinien des Völkerrechts verschleppt und durch Deutschland transportiert worden sein soll.
 
aus der Diskussion: Hat Rot-Grün von den Folterungen gewusst?
Autor (Datum des Eintrages): flitztass  (05.12.05 14:21:24)
Beitrag: 78 von 483 (ID:19158477)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE