Fenster schließen  |  Fenster drucken

1) Ich schreibe auch zu anderen überteuerten & riskanten Privatplatzierungen, wie man an meinem über hundert Postings hierzu erkennen kann.
Mein persönlicher Bezug ist (wie ich bereits geschrieben habe), daß ein enger Freund seit längerem ein mittlerweile sehr enttäuschter TC-U-Aktionär ist.

2) Nicht ich habe etwas gegen das Gerät. Es hat sich nur in neutralen aktuellen Tests angekannter Institutionen als "unbrauchbar" und "Fehlschlag" herausgestellt.

3) Es kann möglich sein, daß dein Gerät funktioniert. Meine Frage lautete aber:
"VIDEO und TEST haben das Gerät in Bausch und Bogen verrissen. Gibt es irgendwelche neutrale Tests, die positiver ausgefallen sind ? Mir sind keine aktuellen
positiven Tests bekannt, so daß man auch weiterhin von nicht funktionierenden Geräten ausgehen muß. "
Die beiden Zeitschriften (VIDEO und TEST) sind überdurchschnittlich objektiv. Ihre Tests relativ aktuell. Gibt es aktuellere Tests von objektiven Stellen ?
Sofern nicht, MÜSSEN wir von einem unverändert (Zitat TEST) "unbrauchbaren" Gerät ausgehen.

4) Was soll an dem Gerät eigentlich das extrem innovative sein, was angeblich nicht bzw. nur sehr schwer abgekupfert werden kann ? Die Daten erhält das Gerät über RDS-Radio.
Möglich - und wohl auch nicht schützensfähig - wäre die Zusendung dieser Informationen auch über Satellit, Strom-, Kupfer- und Glasfaserkabel und anderen Transportwegen.
Sollte das Gerät also wirklich einmal funktioneren und der Markt diese Dienstleistungen (Werbeblocker, Kinderschutz etc) häufiger nachfragen, so wäre es relativ einfach, entsprechende Informationen auch über eine Vielzahl anderer Zugangswege zu übertragen.
 
aus der Diskussion: TC Unterhaltungselektronik AG - Börsengang -
Autor (Datum des Eintrages): Nebenwerteprofi  (25.09.00 13:05:39)
Beitrag: 34 von 103 (ID:1916029)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE