Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]19.161.162 von rv am 05.12.05 17:22:18[/posting]Jedenfall stelle ich fest, daß Du nun zunehmend dazu übergehst, smilies zu verwenden.

Befürchtest Du, die Aussagekraft Deiner Ausführungen läßt langsam nach ?

#122, rv, "Folter durch die CIA".

Hast Du Belege ?
Kannst Du das beweisen ?

Einen glaubhaften Link, mit dem Du Dich gemein machen würdest ?

Der Zaharoff spricht wenigstens noch von "Menschenrechtsverletzungen" , da könnte man sich ja noch auf eine Diskussion einlassen. Du hingegen sprichst von Folter. Das ist schon insoweit etwas völlig anderes, weil es hinreichend ungenau ist, sich als Kampfbegriff zu eignen.

Ich kann Dir hingegen beweisen, daß noch nicht einmal Human Rights Watch die Folterungen als erwiesen ansieht. Im Gegensatz zum "alten Europa".


Ich möchte Dich noch einmal zitieren mit:

Darf ich eine ehrliche Antwort auf diese Frage erwarten?

 
aus der Diskussion: Hat Rot-Grün von den Folterungen gewusst?
Autor (Datum des Eintrages): Sep  (05.12.05 18:47:56)
Beitrag: 131 von 483 (ID:19162163)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE