Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]19.164.533 von Sep am 05.12.05 22:04:23[/posting]Nun, die einen sollen darüber schmunzeln (gibt ja sonst wenig Anlass), die anderen sollen die gut versteckten `Weisheiten` zum Nachdenken anregen, die dritten wiederum sollen daran erinnert werden dass ein gewisser Sinn fürs Lächerliche einem hilft den Boden nicht unter den Füssen zu verlieren, oder respektive den Blick aufs Wesentliche nicht zu verlieren.

Wenn Du Deine gewaltigen zerebralen Pferdestärken auch mal auf die Ironieachse bringst werde ich Deine Beiträge noch lieber lesen als bislang :rolleyes:
Schönen Abend, ^/ :)
 
aus der Diskussion: Hat Rot-Grün von den Folterungen gewusst?
Autor (Datum des Eintrages): PrinzValiumNG  (05.12.05 22:08:49)
Beitrag: 154 von 483 (ID:19164594)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE