Fenster schließen  |  Fenster drucken

@36510

danke für dein Statemnet zu den Oligonucleotiden (ich habe zwar Medikus direkt angesprocen, sollte natürlich nicht heißen, daß die Frage nicht auch an alle anderen gerichtet war; ich hatte nur das Bedürfnis wieder etwas inhaltliches zu posten und nicht nur über stock splits zu reden; der rest möge mir verzeihen *g*)

zu der Sache mit der gescheiterten Übernahme:
Powerbulls hat im 11 er Forum einen Artikel aus einer Berliner Zeitung gepostet, in dem stand, daß Mologen eine kleine Biotechfirma durch die Lappen gegangen ist, die man eigentlich kaufen wollte.
Da Herr Reichel auf der HV gesagt hat, daß bis Jahresende noch eine für Mologen positive Meldung zu erwarten ist, habe ich vermutet, er könnte diese geplante (und nun leider gescheiterte) Übernahme damit gemeint haben.


servus gimbl
 
aus der Diskussion: MOLOGEN - FORUM 12
Autor (Datum des Eintrages): gimbl  (25.09.00 14:03:30)
Beitrag: 25 von 106 (ID:1916675)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE