Fenster schließen  |  Fenster drucken

Also ich habe mir die sache näher angeschaut, habe auch den alten Stiftung Warentest besorgt, was der Nebenwerteprofi schreibt ist zwar richtig, aber inzwischen (Laut TC) sind die Probleme behoben,
AN plx-22a-37 : Nein es stand nicht drin, das das Gerät wegen Gerichtlichen sachen nicht funktioniert. Aber es ist ja normal das am anfang probleme geben kann, also ich will zwar nicht garatieren, aber laut meine informationen sind die Probleme behoben worden.

Ich würde an eurer stelle die sache nochmal aktuell zu prüfen lassen, weil wenn das Gerät funktionieren sollte dann erübrigt sich die ganze diskussion !!!!
 
aus der Diskussion: TC Unterhaltungselektronik AG - Börsengang -
Autor (Datum des Eintrages): TheKing10  (25.09.00 15:29:13)
Beitrag: 36 von 103 (ID:1917530)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE