Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Der Engel

Dnake:kiss:


@real das ist für dich

PROVIDENTIAL ÖL U. GAS, INC..

Auf April 4, 2005, verkündete die Firma das Ausstoßen von Providential Oil & Gas, von Inc., von Nevada Korporation und vollständig-besaß Tochtergesellschaft der Firma.
Providential Öl u. Gas hat eine Anzahl von Mieteigenschaften in den US nachgeforscht und auswärts aber hat keine Verhandlung ab dem Datum dieses Reports durchgeführt.:(



Management hat Maßnahmen ergriffen und zusätzliche Pläne formuliert, um die Position des Arbeitskapitals der Firma zu verstärken und genügendes Bargeld zu erzeugen, um sein Funktionieren zu treffen benötigt durch Juni 30, 2006 und jenseits. Unter den genommen zu werden Tätigkeiten, beabsichtigt die Firma, zusätzliches Kapital von den US und von den Weltmärkten anzuheben und ist z.Z. bei dem Erreichen der zusätzlichen Finanzierung. Zusätzlich nimmt die Firma auch das Erzeugen mehr Einkommens durch seine vorgeschlagenen Fusionen und Erwerb vorweg. Keine Versicherungen können gebildet werden, daß Management erfolgreich ist, wenn es seinen Plan erzielt.


UND DIE ERZÄHLEN UNS DIE WOLLEN 20% ZURÜCK KAUFEN:cry:
 
aus der Diskussion: PROVIDENTIAL (PRVH) OIL AND GAZ
Autor (Datum des Eintrages): schakal23  (07.12.05 00:35:58)
Beitrag: 91 von 148 (ID:19180348)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE