Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Der Engel

#108 von schakal23
" " " da hat jemand 1000st zu 0,033 abgegeben um den kurs runter zu drücken" " "

noch dümmer kann es nicht gehen , der Spruch hat schon lange haare

warum das ist doch war um 21°° ungefehr waren 498000st gehandelt worden zu 0,035 minuten später waren 499000 zu 0,033 was nennst du das???????????und er har richtig gemacht weill nähmlich danach hat er zu 0,033 gesammelt


#110 von schakal23
" " " also ich nicht aber ich hoffe das andre darauf reinfallen und uns die schars für vernüftigen kurs das abnehmen" " "

bist schon echt , schlecht !!!!!!!!! willst auf andere dumme hoffen ,damit du dein Geld wieder bekommst ?????
und das schreibst du hier rein !!! wie naiv bist du eigentlich ??????


ich schreibe hier rein damit keiner von WO user auf diesen scheiss kerl nicht reinfalen aber werwies vieleicht werd doch was daraus ich denke an vietnam wenn da eine sache klapt und ich denke die werden bemüht sein an denn amerekanische markt rein zu kommen und da werd henry eine große rolle spielen:D
 
aus der Diskussion: PROVIDENTIAL (PRVH) OIL AND GAZ
Autor (Datum des Eintrages): schakal23  (08.12.05 11:17:17)
Beitrag: 125 von 148 (ID:19198251)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE