Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo Egon!

MYPOINTS.COM Aktien hat derzeit das niedrigste tief,
da sich die Börse langsam wieder erholt und MYPOINTS
sowieso komplett unterbewertet ist, kann sich der wert der Aktie
nur aufwärts bewegen,das heist nicht das sie gerate aufwärts
fährt, doch mit einigen verzögerungen,MYPOINTS wird als sehr lukratif
eingestuft überhaubt mit diesem kurs,N24 wurde sie bis ende des Jahres 35-45 Euro bewertet, es ist eine Firma die seit langer Zeit schon mit guten umsätze spielt und somit einer der wenigen schwarze
Zahlen schreibt,es ist auch das Proplem wenn ich Aktien kaufe meist ein Tief danach kommt also kaufe ich jetzt keine ,und es wird diese Woche noch aufwärts gehen,ich hoffe es zumal so,ich gehe davon aus das vieleicht die zurückhaltung der Käufer auf die übernahme zurückzuführen ist, obwohl sie jetzt dopelt soviel User hat als damals.
wen Du welche anderen NEWS hast ,infomiere mich Bitte,willst Du eigentlich jtzt Aktien kaufen oder hast du schon welche.
Antonyyy
 
aus der Diskussion: MYPOINTS.COM WÄCHST X-MAL SCHNELLER ALS NETCENTIVES!!!!!!!
Autor (Datum des Eintrages): antonyyy  (25.09.00 20:07:53)
Beitrag: 11 von 12 (ID:1919922)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE