Fenster schließen  |  Fenster drucken

Na ja, ist offenbar nur ein Level 4 Kabelnetz, d.h. nur die Inhouse-Verteilnetze.

Primacom erwirbt damit primär nur die Kunden, die zwar zweifellos eine strategische Bedeutung haben, denen man aber ohne Kontrolle der weiteren Netzebenen kaum Internet, Telefonie- und interactive TV-Dienste anbieten kann.

Primacom muß endlich der Financial Community kommunizieren, was sie in den westdeutschen Standorten machen wollen.

Ewig darauf warten, dass die Telekom die von ihr kontrollierten Netzebenen an Primacom oder UPC verkauft, ist garantiert keine Lösung.

Würde die Telekom befürchten müssen, dass Primacom mit Hochdruck eine eigene Netzebene 3 baut, dann wäre das Telekom-Kabelnetz wohl auch längst schon verkauft.

Solange Primacom aber nur im Schneckentempo agiert, spielt die Telekom weiter auf Zeit.


Arbitrage
 
aus der Diskussion: PRIMACOM Thread 85
Autor (Datum des Eintrages): A.B. Trage  (26.09.00 00:27:56)
Beitrag: 65 von 167 (ID:1922180)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE